Just two dreamers making art

Das sind wir – Sarah und Felix.

Seit vier Jahren sind wir ein unzertrennliches Paar und Team. Wir lieben es, die Fähigkeit zu haben, zwischenmenschliche Beziehungen und tiefste Gefühle anhand von Bildsprache erzählen zu können. Somit können wir etwas nicht greifbares und mystisches wie die Liebe, in unseren Bildern und Filmen zum Ausdruck kommen lassen und damit Erinnerungen schaffen, die euch das Gefühlte tatsächlich für immer fühlen lassen werden.

An Elopements begeistert uns am meisten die Freiheit und das Abenteuer. Aber genauso auch die Echtheit dieses Tages. Fernab von gesellschaftlichen Konventionen und dem ganzen Hochzeitszirkus. Und dass es bei Elopements um das Wichtigste geht: Um euch und eure Liebe zueinander.

Neben unserer Arbeit lieben wir vor allem Wälder, Vintage Flair und die Wildheit und Rauheit der Natur. Wie Wolkenfetzen, die nach Regen um Berge tanzen. Wir lieben es, wenn wir auf einer Reise nicht wissen, wo wir die Nacht schlafen werden. Oder wenn wir mit dem Schlafsack in den Bergen sind und uns dabei wie auf einem Abenteuer fühlen. Wir lieben Roadtrips – deshalbt haben wir einen ausgebauten Kombi, in dem wir schlafen können – für uns ein ultimatives Freiheitsgefühl! Oder wir lieben es auch, wenn etwas passiert, das nicht geplant war, wie zb. das spontane Reinhüpfen in Unterwäsche bei der eiskalten Almbachklamm. Die Touristen um uns hatten einen netten Tag – aber wir haben uns lebendig gefühlt. Kennt ihr dieses berauschende Gefühl?

Am meisten aber lieben wir es, wenn ihr und wir an das selbe glauben. Als Elopement Fotografen und Videografen ist man vielmehr als Künstler oder Dienstleister (dieses Wort mögen wir übrigens gar nicht :D) Wir möchten eure Vertrauten und Komplizen sein, die euch verstehen, weil sie die Welt genauso wahrnehmen wie ihr. Wir möchten euch Mut machen, so zu heiraten, wie es euch wirklich glücklich macht und lebendig fühlen lässt. Mit dem was euch ausmacht und wer ihr im Herzen wirklich seid.

Ihr habt ein gutes Gefühl, dass wir auf einer Wellenlänge sein könnten? Dann freuen wir uns schon unglaublich von euch zu hören und gemeinsam eure Träume in die Tat umzusetzen!

Taucht ein in eine Welt voller Zauber

Es ist schon etwas her, als wir diesen sehr unkonventionellen Über-Uns-Film gemacht haben, aber wir mögen ihn immer noch. In diesem kleinen Film erzählen wir anhand eines Gedichts von dem Ort, der für uns die Heimat von Liebe sein könnte. Als Paarfotografen haben wir natürlich den Schlüssel zu dieser geheimen Welt…

    Follow the adventure