Mystische Herbsthochzeit auf Burg Bernstein

„Unsere Erfahrung mit Felix und Sarah hätte nicht besser sein können! Wir waren auf der Suche nach Fotografen, die mit ihrem Stil analoger Fotografie so nah wie möglich kommen und die unseren Hochzeitsfotos diese gewisse Magie und Natürlichkeit verleihen könnten. Felix und Sarah haben genau das gemacht und in jeder Hinsicht unsere Erwartungen übertroffen. Die Fotos spiegeln unsere Beziehung zueinander so schön wider und auch die Fotos unserer Gäste und der Location sind atemberaubend.

Ich kann mir keine besseren Hochzeitsfotografen vorstellen! Wir haben uns mit den beiden sehr gut aufgehoben und auf Anhieb verstanden gefühlt. Obwohl mein Partner nur Englisch spricht, hatten wir auch keinerlei Kommunikationsschwierigkeiten, da beide tadelloses Englisch sprechen 🙂 Danke euch!“

-Ingrid & Kyle

Weitere Galarien