Christliche Trauung in den Bergen

Sarah und Felix von Filmtau haben uns bei unserer sehr kleinen, intimen und schönen Bergtrauung begleitet. Wir haben ihre Anwesenheit kaum bemerkt und doch total genossen. Die beiden haben super professionell gearbeitet und gleichzeitig haben wir uns echt gut verstanden. Sarah und Felix haben einfach die perfekte Mischung von Professionalität und Menschlichkeit 🙂

Wir lieben die Bilder und die darin eingebaute Kunst und schauen sie uns immer wieder gern an. Als wir dann noch unser Hochzeitsvideo bekommen haben, liefen nur noch die Tränen. Wir mussten es uns mehrmals hintereinander anschauen, weil wir immer wieder Neues entdeckt haben und so sehr in die Emotionen unseres großen Tages nochmal eintauchen durften. Danke Sarah & Felix!

– Yvonne & Frank

Weitere Galarien